Gästebuch

Name *
E-Mail Adresse
Seite *
Bild für Sicherheitscode * SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

Kersten und Uli ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebe Karin, Lieber Joachim,

glücklich zurück aus den "Flitterwochen" wollen wir uns endlich bei Euch bedanken für Euren Einsatz und die schöne Feier, die wir bei Euch hatten!

Die Deko, das Essen, alles war sehr schön und gut, wir haben auch von unseren Gästen viele positive Rückmeldungen erhalten.

Wir werden uns sicher noch lange an dieses gelungene Fest erinnern!

 

Liebe Grüße

Kersten und Uli

 

 

 

 

 

Donnerstag, 03. Oktober 2013

Bluesharmonicatreff.Wetterau e.V. ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo Familie Witt-Lange,

vielen Dank fuer die tolle Unterstuetzung bei unserer Eroeffnungsfeier.Einen besonderen Dank an Joachim fuer seinen tollen Einsatz an der Theke. Hoffentlich bis bald und liebe Gruesse.

 

Donnerstag, 12. September 2013

H. Peter Herold ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Seit 17.08.2012, wichtiges Datum und Erlebnis dort im Café, immer wieder gerne Gast.

 

H.Peter Herold

Mittwoch, 24. April 2013

Sylvia Engelmann ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo! Mein Mann und ich waren bereits zu verschiedenen Veranstaltungen bei Euch und es hat uns immer gut gefallen.  Als ich für meinen ersten Kriminalroman die Schauplätze recherchiert habe, war klar, dass Ihr auch einen Platz bekommt. Im Februar ist nun mein Buch "Schattenstaub" erschienen. Es ist ein Krimi, der in der Wetterau spielt. Der ermittelnde Kriminalhauptkommissar macht mit seinem Freund, dem Ex-GI, zusammen Musik: Blues und Jazz. Sie hatten erst einen öffentlichen Auftritt: In der Kulturwerkstatt in Wölfersheim! Vielleicht seid Ihr Krimileser, dann wäre dieses Buch für Euch möglicherweise interessant.

Wie ich heute von der Pressestelle des Wetteraukreises erfahren habe, findet im September eine Lesung von mir bei Euch statt. Darauf freut sich

Sylvia Engelmann

"Schattenstaub" erschienen im Cocon-Verlag,

ISBN 978-3-86314-237-7, 310 Seiten, € 16.80

 

Freundliche Grüße von Sylvia Engelmann

 

Dienstag, 19. März 2013

Bauer ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Vielen Dank für das fürstliche Frühstück und das schöne Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt......

Sonntag, 17. März 2013

Krause ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Liebe Frau Witt-Lange,

ich bewundere gerade die neue Homepage, sehr gelungen! Wir kommen immer wieder sehr gerne als Übernachtungsgäste und fühlen uns bei Ihnen sehr wohl! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön !

:-)

Viele Grüße

Babette Krause

Donnerstag, 08. November 2012

C. und R. Thumann

Liebe Familie Witt-Lange,

nochmals vielen Dank für die gelungene Geburtstagsfeier in Ihrem Cafe. Die Deko, das Essen, die Torten - alles hat gepasst. Unsere Gäste und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
C.Huber-Thumann und R.Thumann

 

 

Mittwoch, 07. November 2012

Barbara Wolff ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Wer eine richtig gemütliche Familienfeier ausrichten möchte, sollte das hier tun. Geburtstag, Konfirmation oder sonstige Jubiläen bekommen eine entspannte, heimelige Atmosphäre. Das Angebot und die Komposition der Speisen, die Konditorenkunst der Chefin sowie die Umgebung garantieren eine erfolgreiche Feier, die die Gäste nicht vergessen werden. So haben wir es anlässlich einer Konfirmation erlebt.

Samstag, 28. Juli 2012

Ramon Nissen ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hallo Ich heiße Ramon und bin irgendwie beim

 

     

 

www.musikerstammtisch-flensburg.de

Sonntag, 08. April 2012

Eva

Hallo Karin, Hallo Achim, fand Eure Silvester-Party gestern richtig Klasse. Freu mich schon auf die nächste Party. Danke! Liebe Grüße Eva

Donnerstag, 09. Februar 2012

Helmut

Hallo Karin, hallo Achim, nach 7 Jahren Didgeridoo-Abstinenz hat es mir am Samstag mal wieder richtig Spaß gemacht, mit den Mädels und Jungs es richtig krachen zu lassen. Bitte nochmal eine Wiederholung. Gruss Helmut aus Nordhessen

Donnerstag, 09. Februar 2012

Andrea

Hallo Karin und Achim, vielen Dank dafür, das Ihr extra für unseren Stammtisch geöffnet habt. Es hat allen sehr gut gefallen. Liebe Grüße die Netzwerkmama von www.singledating-wetterau.de

Donnerstag, 09. Februar 2012

Dagmar Kinski

Hallo Achim, ich wollte mal nach den neuen Events im neuen Jahr schauen. Was geht? Gruß Dagi

Donnerstag, 09. Februar 2012

Wolfgang Barthel + Friederike Lange, neb...

Hallo liebe Familie Witt-Lange, der Brunch am 1. Oktober bei Euch war spitze. Es hat allen gefallen, geschmeckt und beim nächsten Geburtstag wollen alle (20) wiederkommen. Vielen Dank für das Verständnis für die zerbrochen Kugel (Philipp war einen Moment nicht überwacht) und wir schauen bei den Baumärkten mal aufmerksam nach Ersatz. Viele Grüße F. Lange, P. + W. Barthel

Donnerstag, 09. Februar 2012

Friederike Lange & Wolfgang Barthel mit ...

Hallo liebe Familie Witt-Lange, uns hat es bei Euch sehr gut gefallen. Philipp (18 Monate) war vor allem vom "Ei" begeistert. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon am 1. Oktober mit größerer Gesellschaft bei Euch einzukehren. P.S. Wann treten die Rude Kids bei Euch mal wieder auf?

Donnerstag, 09. Februar 2012

Wiegand-Immobilien

Hallo Frau Witt-Lange. Vielen Dank für den sehr netten Empfang heute. Hier kann man sich richtig wohl fühlen. Werde meine positiven Erfahrungen auf jeden Fall weitergeben. Schön, dass die Wetterau so was tolles zu bieten hat. Echt Klasse!!! Bis bald. C. Wiegand

Donnerstag, 09. Februar 2012

Patrick und Annett

Tolle Homepage! Schön, dass Ihr nun auch im Internet zu finden seid! Liebe Grüsse Patrick und Annett

Donnerstag, 09. Februar 2012

Martin

Wer mal richtig gut frühstücken möchte, sollte das im Antik-Cafe tun. Wir waren begeistert, werden es wieder tun. Viele Grüße !!!

Donnerstag, 09. Februar 2012

Tanja

Hallo zusammen! Ich sende viele Gruesse aus Shanghai... (zur Postkarte bin ich leider noch nicht gekommen!) Gruesst mir schoen die Montags-Maedels! Wenn wir im Dezember zu Besuch in Deutschland sind werde ich natuerlich vorbeikommen... Bis denn.

Donnerstag, 09. Februar 2012

Andy

Hi Achim! Wann ist eigentlich der nächste Guinessabend? ;-) Gruß Andy

Donnerstag, 09. Februar 2012

Reinhard Bitz u. Partnerin

Danke für Eure email. Natürlich mußte ich sofort in Eure homepage reinschauen: die ist Euch wirklich gelungen! Am 29.07. werden wir bei Euch "einfallen" und meine "Jungen" bringe ich gleich mit. Simone hat es gut gefallen. Liebe Grüße auch von Ursel, Reinhard Bitz

Donnerstag, 09. Februar 2012

U. Fiebig

Hallo Karin und anhang Wenn ich die Bilder so sehe muß ich wohl doch mal vorbei kommen. Viele Grüße aus der Schweiz Uli

Donnerstag, 09. Februar 2012

Helmuit Langguth, Edermünde

Zwei Jahre Antik-Cafe, Wölfersheim, die Perle der Wetterau. Wir freuen uns auf die nächsten 200 Jahre. Gruss Helmut

Donnerstag, 09. Februar 2012

Hajek - Taschner

Hallo Familie Witt-Lange, die Bayern haben auch schon "einegschaut". Tolle Seite, echt. Hören uns bald via Telefon. Grüße aus Landshut von Siegie, Ulli und den Kid´s.

Donnerstag, 09. Februar 2012

A. Schleicher

Da muss ich doch glatt mal vorbeikommen!!!! Lieben Gruß Andy

Donnerstag, 09. Februar 2012

René & Tamara

Hallo Ihr beiden Eure Seite "spitzenmäßig", wie auch Euer Service. Es ist immer wieder schön bei Euch einzukehren, wir haben schon schöne Momente bei Euch erlebt. Macht weiter so, bis demnächst im Café. Gruß René & Tamara

Donnerstag, 09. Februar 2012

Gerhard von System-Holz GmbH

Servus Karin & Achim, eure Seite ist ja echt Spitze geworden. Gefällt mir sehr gut. Bis demnächst im Café. Gruß Gerhard

Donnerstag, 09. Februar 2012

Karin und Joachim

Hallo liebe Freunde, wir freuen uns, Euch endlich auch im Internet begrüßen zu können. Wenn Ihr wollt, folgt unserem Beispiel und schreibt uns einen schönen Eintrag ins Gästebuch. Darüber würden wir uns sehr freuen. Bis bald..... im Antik-Cafe.

Donnerstag, 09. Februar 2012

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook