Terminkalender Drucken help
Flat View
Jahresansicht
Monatsansicht
Monatsansicht
Weekly View
Wochenansicht
Daily View
Heute
Categories
Kategorieansicht
Search
Suche
Rebel Meets Bembel #53: Joseph Huber
Samstag, 21. Oktober 2017, 21:30
Aufrufe : 530

shawn

Man kennt ihn noch von der .357 String Band. Dort hat er sein Banjo geknechtet wie kaum ein anderer. Danach schlug er Solo einen, doch eher ruhigeren Weg ein. Joseph Huber aus Milwaukee, Wisconsin (USA) besuchte uns bereits März 2014 alleine. Im Gepäck nur ein Banjo, eine Gitarre und ein auf der Bühne als Drum eingesetzter Koffer.
Dieses mal werden wir ihn als Trio erleben. Mit einem Bassisten und einem Geiger an seiner Seite, können wir uns auf einen Folk Music Abend, der unter die Haut geht, gefasst machen.

josephhubermusic.com

Veranstaltungsort* : Kulturwerkstatt Wölfersheim, Heyenheimer Weg 17, D-61200 Wölfersheim
Event-Link : https://www.facebook.com/events/122965491715103/

Zurück