Terminkalender Drucken help
Flat View
Jahresansicht
Monatsansicht
Monatsansicht
Weekly View
Wochenansicht
Daily View
Heute
Categories
Kategorieansicht
Search
Suche
Roots-Blues-Duo
Freitag, 11. August 2023, 20:00
Aufrufe : 268

Ein erfrischendes akustisches Roots-Blues-Duo.

Der aus Italien stammende und jetzt in Berlin lebende Gitarrist und Sänger Stef Rosen hat zahlreiche Alben aufgenommen, darunter sein jüngstes, das für den Preis der deutschen Schallplattenkritik nominiert wurde. Stef ist in seiner Herangehensweise an die Musik einzigartig und hat seinen eigenen Stil entwickelt, der eine Mischung aus Blues, Bluegrass und Jazz ist. Immer charmant und überraschend, ist Stef heute einer der beeindruckendsten Sänger hierzulande und bewegt sich ständig zwischen Blues, Soul und Gospel. Stef tourt ständig durch die Hauptstädte Europas und hat sich zu einem der gefragtesten Musiker auf dem europäischen Blues-Dance-Circuit entwickelt und baut seinen Ruf als Duo und Band weiter aus. Achten Sie auf diesen Mann!

In den letzten 30 Jahren hat sich der in England geborene Roger C. Wade (Harp/Gesang) zu einem der angesehensten Vertreter des traditionellen Blues auf den europäischen Bühnen entwickelt. Sein akustischer Harp-Stil und sein Gesang verdeutlichen seine Liebe zu diesem Genre und seinen Respekt für seine Traditionen, wobei er an jedem Abend auf höchstem Niveau spielt. Bekannt für seine Bühnenpräsenz und seine Fähigkeit, Abend für Abend eine publikumswirksame Show abzuliefern, hat sich Rogers Ruf immer weiter verbreitet. Roger hat mehr als 10 Platten produziert, darunter die The Lockdown Sessions Volume I und II, an denen Dutzende von Musikern aus 8 Ländern beteiligt waren. Volume I hat aufgrund seiner historischen Bedeutung seinen Platz im Deutschen Historischen Museum gefunden.

Die beiden Künstler sind schon für sich genommen eine Macht, aber zusammen führen sie das Format des akustischen Duos zu neuen Höhen. Lassen Sie sich überraschen und unterhalten!

Der Eintritt ist frei. Es geht der Hut rum.

Veranstaltungsort* : Kulturwerkstatt (am Antik-Cafe) in Wölfersheim, Heyenheimer Weg, Wölfersheim (Eingang: Grubenstraße)
Beginn: 20:00 Uhr Einlass: 19:30 Uhr Eintritt: frei (es geht der Hut)

Zurück