Terminkalender Drucken help
Flat View
Jahresansicht
Monatsansicht
Monatsansicht
Weekly View
Wochenansicht
Daily View
Heute
Categories
Kategorieansicht
Search
Suche
Dieter Kropp & seine famose Combo
Freitag, 13. Oktober 2023, 20:00
Aufrufe : 199

Schönen Gruß vom Blues!

Dieter Kropp - Gesang / Blues Harp
Marius Labsch – Piano
Andreas Bock - Schlagzeug

Boogie, Blues & Rock’n’Roll

„Dieter Kropp swingt ur-amerikanisch, spielt authentisch klingende Blues Harp und singt deutsche Texte.“

Ein Tausendsassa an der Blues Harp – international gefragt, mehrfach ausgezeichnet. Ob Solo, Duo oder Band, die Pressestimmen sind sich einig: Dieter Kropp reißt mit und weiß zu begeistern. Die Tageszeitung „Junge Welt“ meint: „Man kann Dieter Kropp ruhig zu einem der Großmeister des Genres zählen.“ Das Rock’n’Roll Magazin „The Unleashed“ hebt ihn gar in einen ganz besonderen Status und spricht von in Ausgabe 42 von „Blues Harp Legende Dieter Kropp“.

Veranstaltungsort* : Kulturwerkstatt (am Antik-Cafe) in Wölfersheim, Heyenheimer Weg, Wölfersheim (Eingang: Grubenstraße)
Mit Energie und der ihm eigenen geschmackvollen und mitreisenden Art seine Musik zu präsentieren, ist er in den letzten Jahrzehnten zu einem der herausragenden und ausdrucksstärksten Mundharmonika-Spieler Deutschlands geworden, der auch a

Zurück